Ein herzliches Dankeschön

Danke...Wir danken allen Helferinnen und Helfern sowie allen aktiven Mitgliedern des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip für die unzähligen ehrenamtlich geleisteten Stunden, die im Rahmen der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau sowie an den beiden Ausstellungswochenenden erbracht wurden.

Wir bedanken uns außerdem herzlichst bei unseren unermüdlichen Kuchenspendern, ohne die es kein Museumscafé während unserer Ausstellungen und anderen Veranstaltungen gäbe.

Und wir sagen Danke den zahlreichen Besuchern der Ausstellung für Ihr Kommen, für die vielen positiven Rückmeldungen und natürlich für die eingegangenen Spenden in der Vereinskasse.