Altrip feiert - Ich bin Sponsor

Altrip feiert 2019Im Jahr 2019 feiert Altrip sein 1650-jähriges Bestehen. Schon jetzt ist ein Organisationsteam, bestehend aus Vertretern der Gemeindeverwaltung, der Vereine und der Gewerbetreibenden dabei, ein aufregendes und abwechslungsreiches Kultur-, Sport- und Unterhaltungsprogramm für das ganze Festjahr hindurch auf die Beine zu stellen. 

Unter dem Motto "ALTRIP FEIERT 2019" soll dabei aber auch schon frühzeitig die Altriper Bevölkerung mit eingebunden werden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, uns ihre Ideen, Wünsche und Vorschläge für das Festjahr mitzuteilen.

Natürlich sind diese Feierlichkeiten auch mit Kosten verbunden. Auch hier gehen wir in Altrip neue Wege: Für nur 10,- Euro wird man Sponsor des Festjahres und kann damit seine Verbundenheit zu Altrip und der bevorstehenden 1650-Jahr-Feier zeigen. Für die Unterstützung gibt es auch ein Dankeschön, ein sichtbares Zeichen "ALTRIP FEIERT 2019 - Ich bin Sponsor", in Form eines Schlüsselanhängers, eines Kühlschrankmagneten, eines Reliefpin oder eines bedruckten T-Shirts.

Los ging es auf dem diesjährigen Altriper Fischerfest, bei dem sich die Aktion "Altrip feiert 2019", die mit einem Informationsstand vertreten war, über den regen Zuspruch der Festbesucher sehr gefreut hat.

Jetzt können Sie Sponsor werden und sich Ihr Dankeschön-Geschenk abholen im Bürgerbüro im Altriper Rathaus sowie im Altriper Einzelhandel beim Zeitschriften- & Tabak-Shop Schwaninger (Ludwigstr. 47), bei Toto Lotto Kelemen (Rupprechtstr. 1), sowie in Evi‘s Trafik (Dürerstr. 1). 

Wir haben einige Anfragen bezüglich der "Altrip feiert" T-Shirts bekommen, die wir beim Fischerfest angeboten haben. Bis auf einige Kindergrößen sind alle ausverkauft. Eine neue Auflage wird es nur bei verbindlichen Bestellungen geben. Also, wer noch eines möchte, bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anzahl, Damen oder Herren und Größe nicht vergessen. Generell fallen die T-Shirts etwas kleiner aus. Dies bitte bei den Größenangaben berücksichtigen.

Ideen, Wünsche und Vorschläge für das Festjahr können gesendet werden per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), per Post (Alois Eitl, Engelsstr. 7, 67122 Altrip) oder auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/Altrip2019/).

Altrip feiert 2019 - Geschenke für unsere Sponsoren

Altrip feiert 2019 - Pin fuer SponsorenAltrip feiert 2019 - Aufkleber fuer SponsorenAltrip feiert 2019 - Schlüsselband fuer SponsorenAltrip feiert 2019 - Magnet fuer Sponsoren

Altrip feiert 2019 - Stofftasche fuer Sponsoren

 

 

Update vom 12. September 2017:

Jetzt gibt's auch noch Stofftaschen mit dem Festjahres-Logo zu 5,- € im Bürgerbüro im Altriper Rathaus zu kaufen!

Altrip feiert 2019 und ich bin Sponsor

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.