Beiträge

Altrip feiert 2019

2019 feiert Altrip sein 1650-jähriges Bestehen.

 
Schon jetzt ist unser Team dabei, ein aufregendes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Dabei soll aber auch schon frühzeitig die Altriper Bevölkerung mit eingebunden werden. Alle sind eingeladen, uns ihre Ideen, Wünsche und Vorschläge mitzuteilen, z.B. auf unserer Projektseite bei Facebook
 

 

Natürlich kosten diese Feierlichkeiten auch Geld, hier gehen wir in Altrip neue Wege: Für 10,- Euro wird man Sponsor des Festjahres und kann damit seine Verbundenheit zu Altrip und der bevorstehenden 1650-Jahr-Feier zeigen. Für die Unterstützung gibt es auch ein Dankeschön, ein sichtbares Zeichen "ALTRIP FEIERT 2019 - Ich bin Sponsor", in Form eines Schlüsselanhängers, eines Kühlschrankmagneten, eines Reliefpin oder eines bedruckten T-Shirts.