Altriper HGV-Kalender 2018

Jetzt schon an Weihnachten denken:

AB SOFORT IST DER „ALTRIPER HGV-KALENDER 2018“ ERHÄLTLICH !

In diesem Jahr unter dem Motto "Damals", gefüllt mit alten und teilweise bisher unveröffentlichten Fotografien aus unserem Archiv, ist das heiß begehrte Stück ab sofort zum Preis von 5 EURO käuflich zu erwerben.

Erhältlich ist der Kalender unter anderem im Altriper Einzelhandel beim Zeitschriften- & Tabak-Shop Schwaninger (Ludwigstr. 47), bei Toto Lotto Kelemen (Rupprechtstr. 1), im Einkaufs-Center Kotter (Rheingönheimer Str. 21) sowie in Evi‘s Trafik (Dürerstr. 1). Sichern Sie sich und ihren Lieben diesen außergewöhnlichen Kalender im Format DIN A4 schon jetzt.

Sie erreichen unsere „Kalender-Hotline“ unter der Telefonnummer (06236) 579050. Außerdem wird der Kalender von uns am zweiten Adventwochenende (9. & 10. Dezember) während des traditionellen Altriper Weihnachtsmarktes beim Brotbackhaus angeboten, neben den berühmten frischgebackenen Altriper Brotkiechle und vielen weiteren Leckereien.

Übrigens: Die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. erhalten den Kalender wie in den Vorjahren auch als Weihnachtspräsent. Noch ein Grund um Mitglied im Heimat und Geschichtsverein Altrip zu werden…

Altriper HGV-Kalender 2018