Mitgliederbrief – Juli 2020

Liebe Mitglieder des HGV,

das überall präsente Corona Virus bestimmt unser Leben in weiten Teilen. Wir alle konnten es schaffen, dass sich die Zahl der Infektionen abgeflacht hat. Dies hat zu diversen Erleichterungen des Lockdowns geführt. Es ist daher jetzt möglich, die für den 9. April geplante

Jahreshauptversammlung

am 19. August 2020 um 19.00 Uhr im Regino Zentrum stattfinden zu lassen. Hierzu laden wir alle Mitglieder des HGV herzlich ein. Um eine, den aktuellen Verordnungen entsprechende Veranstaltung gewährleisten zu können (max. 75 Personen, entsprechende Bestuhlung), bitten wir Sie sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, postalisch an HGV Engelsstr. 7, 67122 Altrip oder telefonisch unter 579091 anzumelden. Anträge für die Jahreshauptversammlung stellen Sie bitte postalisch oder per E-Mail an die obige Adresse. Bitte tragen Sie beim Betreten des Regino Zentrums eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Zu Ihrer Info: Der Vorstand des HGV hat auf seiner Sitzung v. 8.7. beschlossen alle noch für 2020 geplanten Brotbackkurse sowie die Teilnahme an Umzügen der Trachtengruppe und am Tag des offenen Denkmals sowie das Backhausfest ausfallen zu lassen. Kerwe und Weihnachtsmarkt sind abhängig von den Entscheidungen der Ortsgemeinde, den entsprechenden Corona Verordnungen und dem Pandemie Verlauf.

In eigener Sache: Liebe Mitglieder, nach 10 wunderschönen und erfüllenden Jahren im Vorstand des HGV werde ich für keine weitere Amtszeit mehr kandidieren. Ich glaube der HGV hatte die letzten Jahre eine sehr erfolgreiche Zeit und wir konnten gemeinsam viele Projekte für Altrip umsetzen. Ich möchte mich bei jedem HGV Mitglied, bei allen ehemaligen und aktuellen Mitgliedern des Vorstandes sowie bei allen Förderern und Helfern für ihre Unterstützung bedanken. Ihr seid es, die den Verein tragen und ich bin mir sicher, dass meine Nachfolger den HGV verantwortungsvoll und kompetent in die Zukunft führen werden..

Unsere Mitgliederbriefe finden Sie auch hier in unserem Download-Bereich.