KG "Die Wasserhinkle“ feiert Parkfest 1972

Nachrichtenblatt der Gemeinde Altrip

HERZLICHEN WILLKOMMENSGRUSS
entbieten wir allen Besuchern unseres großen Parkfestes

Freude, Erholung und gute Unterhaltung soll auch unser diesjähriges Parkfest allen Besuchern aus nah und fern vermitteln.

Großes Altriper Parkfest unter dem Motto: "Auch im Sommer gute Laune".

Freitag, 11. August

18.00 Uhr Eröffnung mit Tanz und Unterhaltung.

Es spielt für Sie die Kapelle LUMA-COMBO.

Samstag, 12. August

20.00 Uhr "Für jeden etwas"

großer bunter Abend mit Rudi Gimmy, Altrip, Conference,
die drei Rosellis, einziges Musik-Damentrio Deutschlands,
Mister John und Partnerin,
Hanno und sein Pinguin,
Koko und sein Wunderesel,
die drei Dinardies - Internationale Blumenschau, bekannt durch das Fernsehen.

Es spielt die Kapelle LUMA-COMBO.

Sonntag, 13. August

10.00 Uhr Frühschoppenkonzert mit Fußball-Toreschießen auf eine Fernseh-Torwand, jeder kann mitmachen, wertvolle Preise sind dabei zu gewinnen.

ab 16.00 Uhr Unterhaltung und Tanz mit dem 15-Mann-Orchester Harmonie Ketsch.

Wir weisen besonders auf den Bunten Abend am 13. August hin. Wir konnten Künstler von internationalem Ruf gewinnen, die ein wirklich einmaliges Programm bringen. Es wird für alle Besucher ein besonders Erlebnis werden. Wir sind überzeugt, daß Sie sich noch lange gerne ah diesen Abend erinnern werden. Der Eintrittspreis hierfür beträgt 4,-- DM.

Weiter verweisen wir auf eine reichhaltige Tombola mit wertvollen Preisen zum Lospreis von DM 0,40. Für unsere Kleinen steht ein Karussell und für die Erwachsenen eine Schießhalle, ein Auto-Skooter und ein Geschäft mit Süßwaren zur Verfügung. Der Eintritt zum Waldpark ist frei. Herzlichst eingeladen ist die gesamte Bevölkerung unserer Gemeinde und unsere Freunde aus nah und fern. Für das leibliche Wohl ist bei volkstümlichen Preisen bestens gesorgt. Kartenvorverkauf zum Bunten Abend ist im Farbenhaus Orth, Speyerer Straße.

Die Vorstandschaft der
Karnevalgesellschaft
"Die Wasserhinkle e.V."
Altrip am Rhein