Einladung zum Altriper Weihnachtsmarkt 2022

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause ist es endlich wieder so weit: Auf dem Platz hinter der Maxschule sowie rund um Backhaus und Bürgerhaus „alta ripa“ bauen die zahlreichen Teilnehmer des diesjährigen Altriper Weihnachtsmarktes, wie immer veranstaltet von der Arbeitsgemeinschaft Altriper Vereine, ihre Buden auf.

Der Heimat- und Geschichtsverein Altrip bietet an seinem Stand am Backhaus traditionell seine ofenfrischen Altriper Brotkiechle an. Ebenso kann zum Preis von 5 EURO der neue Altriper HGV-Kalender 2023 erworben werden, der in diesem Jahr gefüllt ist mit „kuriosen Altriper Geschichten“, umgarnt mit „leckeren Rezepten“ und historischen Fotografien rund um Altrip.

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen!

Öffnungszeiten:
Samstag, 3. Dezember 2022 ab 15.00 Uhr