Neu aufgelegt – Gleich bestellen!

Altriper Brotbackhaus-Kalender 2014Aufgrund des großen Erfolgs des ersten „Altriper Brotbackhaus-Kalenders" im letzten Jahr war es für uns keine Frage:

Auch für 2014 wird ein „Altriper Brotbackhaus-Kalender" aufgelegt !

Für nur 5 Euro können Sie bei uns ab Mitte/Ende November das heiß begehrte Stück käuflich erwerben, unter anderem auch direkt am Backhaus während des traditionellen Altriper Weihnachtsmarktes am zweiten Adventwochenende.

Sichern Sie sich und ihren Lieben diesen außergewöhnlichen Kalender, gespickt mit tollen Brotrezepten, schon jetzt. Vorbestellungen sind telefonisch ab sofort möglich bei unserer „Kalender-Hotline" unter (06236) 579050 oder per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Übrigens:
Die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. erhalten den Kalender auch in diesem Jahr kostenfrei als Weihnachtspräsent.