Wir machen mit: "ALTRIPER DRECK-WEG-TAG 2014"

Am Samstag,  15. März  2014, um 9 Uhr treffen sich wie in jedem Jahr wieder viele freiwillige Helfer aus den Altriper Vereinen, aber auch etliche Einzelpersonen, Jung und Alt, Frauen und Männer, zum "ALTRIPER DRECK-WEG-TAG".

Und auch wir vom Heimat- und Geschichtsverein machen mit und würden uns über eine rege Beteiligung unserer Mitglieder sowie von den Freunden unseres Vereins sehr freuen.

ALTRIPER DRECK-WEG-TAG 2014

Zur besseren Koordination bitten wir um eine baldige Anmeldung bei unserem Vorsitzenden Alois Eitl (Telefon: 06236-579050, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auch direkt bei der Gemeindeverwaltung (Telefon: 06236-3999-53, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Als kleines Dankeschön sind alle freiwilligen Helfer im Anschluss an die Aktion von der Gemeinde Altrip zu einem gemeinsamen Mittagessen im Domizil unserer Freiwilligen Feuerwehr herzlich eingeladen.

Weitere Informationen folgen noch in den nächsten Amtsblättern sowie unter www.altrip.de im Internet. Genauere Details zu den vorgesehenen Reinigungsarbeiten gibt es am Säuberungstag.