Neue Technik

Homepage des Heimat- und Geschichtsverein Altrip e.V. Unsere Homepage hat in den letzten Wochen ein Upgrade auf die neueste Version des von uns verwendeten Content Management System (CMS) erfahren. Neben einigen optischen "Schmankerln" wurde die Performance erheblich gesteigert. Neu ist, neben einem Newsletter-Archiv und einer verbesserten Terminverwaltung, dass alle Beiträge mit sogenannten  Tags (Schlagwörtern) versehen werden. Dadurch wird die Suche nach thematisch ähnlichen Berichten sehr vereinfacht. Noch sind nicht alle Beiträge mit Schlagwörtern versehen, aber wir arbeiten daran... Selbstverständlich können Sie auch weiterhin die Volltextsuche verwenden.

Sollte Ihnen auffallen, dass irgendetwas nicht richtig angezeigt wird und/oder nicht richtig funktioniert, würden wir uns über eine kurze Nachricht per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr freuen.