FÄLLT AUS: Helferfest beim HGV

UPDATE - 23. Januar 2015:
Das Helferfest kann leider nicht wie geplant stattfinden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Vielen Dank für Ihr/Eurer Verständnis!

Helferfest beim Heimat- und Geschichtsverein Altrip e.V.Liebe Helferinnen und Helfer,

ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstands herzlich bedanken für Eure sensationelle Unterstützung, sowohl beim Backhausfest des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. wie auch bei unserer Teilnahme an der Altriper Kerwe und am Altriper Weihnachtsmarkt.

Als kleines Dankeschön darf ich Euch herzlich zum Brunch im "Le Rustique" einladen. Am Sonntag, den 25. Januar 2015 ab 10 Uhr könnt iIhr Euch mal so richtig verwöhnen lassen und ausgiebig schlemmen.

Zur besseren Planung und Koordination bitte ich um Zu-/Absage bis zum 5. Januar 2015 unter der Telefonnummer 579050 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per E-Mail.

Ich freue mich, Euch zum Brunch begrüßen zu dürfen und wünsche Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alois Eitl