Altriper HGV-Kalender 2016

Altriper HGV-Kalender 2016Jetzt schon an Weihnachten denken:

AB SOFORT IST DER „ALTRIPER HGV-KALENDER 2016“ ERHÄLTLICH !

In diesem Jahr gefüllt mit allerlei Geschichte und Geschichten aus Altrip ist das heiß begehrte Stück ab sofort zum Preis von 5 EURO käuflich zu erwerben.

Erhältlich ist der Kalender unter anderem im Altriper Einzelhandel beim Zeitschriften- & Tabak-Shop Schwaninger (Ludwigstr. 47), bei Toto Lotto Kelemen (Rupprechtstr. 1) sowie in Evi‘s Trafik (Dürerstr. 1).

Sichern Sie sich und ihren Lieben diesen außergewöhnlichen Kalender im Format DIN A4 schon jetzt. Sie erreichen unsere „Kalender-Hotline“ unter der Telefonnummer (06236) 579050. Oder sie besuchen uns am zweiten Adventwochenende während des traditionellen Altriper Weihnachtsmarktes am Brotbackhaus. Auch hier bieten wir neben vielen Leckereien den Kalender zum Verkauf an.

Übrigens: Die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. erhalten den Kalender, wie in den Vorjahren auch, als Weihnachtspräsent. Noch ein Grund, Mitglied im Heimat und Geschichtsverein Altrip zu werden…