Kuchenspenden herzlich willkommen

Liebe Mitglieder, verehrte Gönner und Freunde
des Heimat- und Geschichtsverein Altrip e.V.!

„Museumscafé“ im Erdgeschoss des Bürgerhauses „alta ripa“Der kommende März wird geprägt von den beiden Ausstellungswochenenden 5./6. und 12./13. März zum Thema "Neue Ufer - der Rhein-Pfalz-Kreis, seine Gewässer und der Rhein".

An beiden Wochenenden hat auch wieder unser „Museumscafé“ im Erdgeschoss des Bürgerhauses „alta ripa“ geöffnet. Serviert wird Hausmacher Wurst mit frischem Brot aus dem Backhaus, am zweiten Ausstellungswochenende bieten wir zusätzlich noch ein Kuchenbuffet.

Für dieses Kuchenbuffet am 12./13. März möchten wir Sie nun hier ganz herzlich um eine Kuchenspende bitten und würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen. Bitte melden Sie Ihre Kuchenspende zur besseren Koordination telefonisch an bei Karin Eitl unter der Telefonnummer (06236) 579050. Wir sagen schon jetzt ein HERZLICHES DANKE!