Zu der am Mittwoch, den 15. April 2015, um 19.00 Uhr im Regino-Zentrum (Saal 3) stattfindenden Mitgliederversammlung werden die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Entgegennahme und Genehmigung des Rechenschaftsberichts der Vorstandschaft für das Jahr 2014
  2. Entgegennahme des Kassenberichts für das Jahr 2014
  3. Bericht der Rechnungsprüfer
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Bildung von Ausschüssen und Arbeitsgruppen
  6. Wahl der Vorstandschaft
  7. Wahl der Rechnungsprüfer
  8. Festlegung der Veranstaltungen für das Jahr 2015 und 2016
  9. Beschlussfassung über eingegangene Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung sind mindestens eine Woche vor der Versammlung an den Vorsitzenden Alois Eitl, Engelsstraße 7, 67122 Altrip, zu richten.

Wir würden uns freuen, wenn wir recht viele Mitglieder zu dieser Versammlung begrüßen könnten.

Alois Eitl
1.Vorsitzender

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wollen wir das 20-jährige Vereinsjubiläum mit allen Mitgliedern des Heimat und Geschichtsvereins Altrip e.V. feiern. In diesem Rahmen wird dann auch die Ehrung aller im Gründungsjahr 1995 in den Verein eingetretenen Mitglieder durchgeführt.

Um den Umfang von Speisen und Getränken planen zu können, bitten wir unsere Mitglieder bis spätestens 2. April um eine kurze Mitteilung unter der Rufnummer (06236) 579050 oder per E-Mail an mail(@)hgv-altrip.de, ob sie an der Jahreshauptversammlung und der anschließenden Jubiläumsfeier teilnehmen.

Mit der Veröffentlichung dieser Einladung im Amtsblatt Nr. 13/2015 am 27.03.2015 gilt die Mitgliederversammlung als satzungsgemäß einberufen. (aus §6 der Satzung: […] Die Veröffentlichung erfolgt im Amtsblatt der Gemeinde Altrip und schriftlich an die Mitglieder, welche außerhalb von Altrip ihren Wohnsitz haben. […] Die Einberufung und die Veröffentlichung hat spätestens zwei Wochen vor dem Tag der Versammlung zu erfolgen. […] Anträge an die Versammlung sind mindestens eine Woche vor der Versammlung an den Vorsitzenden zu richten. […])