Altriper WeihnachtsmarktLiebe HGV-Mitglieder,

auch in diesem Jahr wird der Heimat- und Geschichtsverein während des Altriper Weihnachtsmarktes wieder rund ums Backhaus vertreten sein und will die Besucher mit Altriper Brotkiechle frisch aus dem Ofen sowie erlesenen Tropfen aus dem Whiskyzelt verwöhnen.

Wie bei allen Veranstaltungen sind wir auch bei der Durchführung des Weihnachtsmarktes wieder auf Eure Unterstützung angewiesen. Ein paar Stunden Hilfe in der Backstube beim Belegen der Brotkiechle, am Backhaus beim Verkauf der Leckereien oder im Whiskyzelt würden uns sehr viel helfen.

Wenn Ihr

• am Freitag, den 2. Dezember, ab 15 Uhr zum Aufbau,
  • am Samstag, den 3. Dezember, zwischen 14 und 22 Uhr oder
  • am Sonntag, den 4. Dezember, zwischen 13 und 21 Uhr sowie
  • am Sonntag ab 21 Uhr zum Abbau

etwas Zeit erübrigen könntet, würdet Ihr unseren Verein damit kräftig unterstützen. Ein paar Stunden sind da schon sehr viel Wert!

Die Einteilung für die Backstube und den Verkauf der Brotkiechle übernimmt Jupp Settele. Bitte meldet Euch bei Jupp und gebt ihm Bescheid, wann Ihr wieviel helfen könnt. Seine Telefonnummer lautet (06236) 398792. Wenn Ihr im Whiskyzelt mithelfen wollt, meldet Euch bitte bei Kai Beck unter der Telefonnummer (06236) 4494984.

Vielen Dank und bis bald am Weihnachtsmarkt
Alois Eitl