Kerweumzug Maudach 2023


Am vergangenen Samstag konnten wir mit unserer Trachtengruppe am Kerweumzug in Maudach teilnehmen. Ein wunderbarer Umzug mit über vierzig Zugnummern und ganz vielen Zuschauer auf den Straßen. Für uns eine super Gelegenheit, die Altriper Tracht zu präsentieren. Zudem waren die Reaktionen der Zuschauer durchweg positiv. Die Trachtengruppe wurden sogar bei der Eröffnungsrede durch den 1. Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Maudach namentlich erwähnt und es wurde uns für die Teilnahme gedankt. Eine tolle Geste! Nochmals vielen Dank.

Für die Altriper Trachtengruppe ein toller Nachmittag. Wir kommen gerne wieder.

Am Sonntag, den 15.10.23 ist die Trachtengruppe in Bockenheim auf dem traditionellen Winzerfest Umzug zu sehen. Wer also Lust und Zeit hat, kann uns gerne besuchen.

www.bockenheim.de/bockenheim/highlights/winzerfest

 
Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.