Auch zweiter Rundgang ein voller Erfolg


Auch der 2. Rundgang zum Thema Altrip "Damals und Heute" war ein voller Erfolg. Bei angenehmen Temperaturen konnten wir am vergangenen Sonntag allen Interessenten einen unterhaltsamen und informativen Rundgang bieten. Die alten Geschichten und persönlichen Erlebnisse aus der Jugend, die von den Teilnehmenden zum Besten geben wurden - das ist für alle, Geschichte live erleben! Und das macht die Rundgänge zu etwas ganz Besonderem. Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Es war ein super Erlebnis. Vielen Dank an Tobias Roth, der auch diese Rundgang moderierte. Ebenso geht unser Dank an Rita Raptakis für die Unterstützung beim Rundgang und natürlich an Doris und Rudi Mansky, die uns mit Rundgang-Kiechle aus dem Backhaus kulinarisch versorgt haben. Die Erfahrungen und Resonanzen aus den vergangenen Rundgängen hat uns dazu motiviert auch im nächsten Jahr Rundgänge mit wechselnden Themen anzubieten. Der letzte Rundgang in diesem Jahr findet am 12.11.23 um 15 Uhr statt. Es sind noch wenige Plätze frei.

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.