Die heißeste Nummer in Altrip…

Altriper Brotbackhaus-Kalender 2013Die heißeste Nummer in Altrip ist derzeit die (06236) 4853250, unsere Hotline zum Bestellen des 2013er Altriper Brotbackhaus-Kalenders

Für nur 5 Euro können Sie bei uns ab Anfang Dezember den „Altriper Brotbackhaus-Kalender 2013" käuflich erwerben, unter anderem auch direkt am Backhaus während des Altriper Weihnachtsmarktes am zweiten Adventwochenende, bei dem wir auch frisch gebackene „Altriper Brotkiechle" anbieten werden.

Sichern Sie sich und ihren Lieben schon jetzt diesen außergewöhnlichen Kalender, gespickt mit tollen Brotrezepten. Vorbestellungen sind möglich telefonisch unter (06236) 4853250 oder per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Übrigens:
Die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. erhalten den Kalender kostenfrei als Weihnachtspräsent.