Aus dem Brotbackhauskalender wird der HGV-Kalender

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns dazu entschlossen, beim diesjährigen Kalender des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip nicht mehr nur ausschließlich Brot- und Kuchenrezepte sondern Rezepte aller Art, von Semmelknödel mit Saumagen-Füllung bis zum Zuckerkuchen, auf der Rückseite der Kalenderblätter zu veröffentlichen. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Auf den Kalenderblättern selbst sind neben dem Kalendarium interessante Motive aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart Altrips zu bewundern.

Der „Altriper HGV-Kalender 2015“ ist ab sofort bei uns erhältlich !

Für nur 5 Euro können Sie das heiß begehrte Stück käuflich erwerben, unter anderem auch am Backhaus während des traditionellen Altriper Weihnachtsmarktes am zweiten Adventwochenende.

Sichern Sie sich und ihren Lieben diesen außergewöhnlichen Kalender im Format DIN A4 schon jetzt. Sie erreichen unsere „Kalender-Hotline“ unter der Telefonnummer (06236) 579050. Gerne können Sie uns aber ihre Kalenderwünsche auch per E-Mail an die Adresse mail(@)hgv-altrip.de senden. Ebenso wird der Kalender in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften in Altrip erhältlich sein.

Altriper HGV-Kalender 2015

Übrigens: Die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. erhalten den Kalender wieder kostenfrei als Weihnachtspräsent.