* ALTRIPER KERWE *

Von Samstag, 18. September 2021
bis Montag, 20. September 2021

Veranstaltungsort: 
PARTNERSCHAFTSPLATZ, Maxstraße 22, 67122 Altrip

Kontakt  
Ortsgemeinde Altrip

Gemeinde Altrip   

KINO AUF DEM KERWEPLATZ ALTRIPBedauerlicherweise muss auch in diesem Jahr das anlässlich der Altriper Kerwe normalerweise durchgeführte Einholen der Kerwekrone mit Straßenumzug und auch das dreitägige Straßenfest der Arbeitsgemeinschaft Altriper Vereine pandemiebedingt ausfallen. Die üblichen Kerwefeierlichkeiten nun im zweiten Jahr in Folge abzusagen, war für alle Beteiligten keine leichte Entscheidung. Hoffen wir, dass wir unsere Kerwe im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise feiern können.

Als kleines Trostpflaster veranstaltet die Ortsgemeinde Altrip zum ersten Mal ein Open-Air-Kino auf dem Kerweplatz. An 2 Tagen wird bei freiem Eintritt ein Film zu sehen sein. Die Personenanzahl ist coronabedingt auf 100 Besucher pro Film beschränkt. Dabei gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, …“

An beiden Tagen gelten die „3G-Regeln“. Das bedeutet, alle Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder aktuell (nicht älter als 24 Stunden) getestet sein. Kinder unter 6 Jahren sind von der Nachweispflicht befreit. Nach 3G-Prüfung und Kontakterfassung entfällt die Maskenpflicht auf dem Gelände.

Alle Angaben sind aufgrund der Abhängigkeit von der aktuell gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz ohne Gewähr.

Gezeigt werden:

  • HIWWE WIE DRIWWEAm Freitag, 17. September 2021
    HIWWE WIE DRIWWE
    von Benjamin Wagener und Christian Schega
    (2019 | 90 min. | FSK: 0) 
     
  • A RAINY DAY IN NEW YORKSamstag, 18. September 2021
    A RAINY DAY IN NEW YORK
    von Woody Allen
    (2019 | 95 min. | FSK: 0) 

An beiden Tagen ist Einlass ab 19:15 Uhr, die Filme beginnen jeweils um 20:00 Uhr.


Größere Karte anzeigen

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.