Zum Tod vom Wolfgang Dilly

Wolfgang Dilly
(* 6. Dezember 1939; † 8. Juni 2023)

Den Heimat- und Geschichtsverein Altrip e.V. Altrip erreichte die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger 1. Vorsitzender und Ehrenvorsitzender

Wolfgang Dilly

im Alter von 83 Jahren verstorben ist. 

 

Er trat 2003 dem HGV bei. 

  

Von 2006 bis 2012 lenkte er die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzender und wurde im Anschluss für sein erbrachtes Engagement zum Ehrenvorsitzenden ernannt. 

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. 

Wir werden ihn sehr vermissen, danken ihm für sein großes Engagement, seine anhaltende Treue und Unterstützung und werden sein Andenken stets in Ehren halten. 

 

Im Namen des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V.
Die Vorstandschaft

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.