WIR MACHEN MIT !

So zugemüllt wie auf unserer Fotomontage sieht es glücklicherweise in Altrip nicht aus! Obwohl es immer wieder Zeitgenossen gibt, die unserer Gemarkung inmitten wunderschöner Natur mit einer Müllhalde verwechseln.  Wie mag es wohl bei diesen Herrschaften zuhause aussehen...

ALTRIPER DRECK-WEG TAG 2013

Am Samstag,  16. März  2013, um 9 Uhr treffen sich wie in jedem Jahr wieder viele freiwillige Helfer aus den Altriper Vereinen aber auch etliche Einzelpersonen, Jung und Alt, Frauen und Männer, zum

ALTRIPER DRECK-WEG TAG 2013".

Und auch wir vom Heimat- und Geschichtsverein machen mit und würden uns über eine rege Beteiligung unserer Mitglieder sowie von den Freunden unseres Vereins sehr freuen. Zur besseren Koordination bitten wir um eine baldige Anmeldung bei unserem Vorsitzenden Alois Eitl (Telefon: 06236-579050, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auch direkt bei der Gemeindeverwaltung (Telefon: 06236-3999-53, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Als kleines Dankeschön sind alle freiwilligen Helfer im Anschluss an die Aktion von der Gemeinde Altrip zu einem gemeinsamen Mittagessen im Domizil unserer Freiwilligen Feuerwehr herzlich eingeladen.

Weitere Informationen folgen noch in den nächsten Amtsblättern sowie im Internet auf der Homepage der Gemeinde. Genauere Details zu den vorgesehenen Reinigungsarbeiten gibt es am Säuberungstag.